Wir sind ein Familienunternehmen und haben uns voll und ganz der Herstellung von gutem Kaffee verschrieben. 

 

Dazu verarbeiten wir ausschließlich Spezialtiätenkaffees aus den besten Anbaugebieten der Welt.

 

Diese kaufen wir am liebsten bei familiengeführten Farmen, die mit jahrelanger Erfahrung und viel Leidenschaft für dieses tolle Naturprodukt arbeiten. Gerne unterstützen wir auch soziale Projekte wie Flores del Café in Nicaragua. 


Die Kaffees der einzelnen Länder unterscheiden sich deutlich in ihren Geschmacksprofilen. Aus diesem Grund rösten wir unsere hochwertigen Arabica Kaffees am liebsten sortenrein. Beim Wein scheint es fast selbstverständlich Vorlieben für bestimmte Rebsorten, Regionen oder Länder zu haben. Dieser Aspekt wird beim Kaffee bisher sehr vernachlässigt. 

 

Wir sind ständig auf der Suche nach hochwertiger Rohware - daher werden wir immer wieder neue Kaffees in unser Sortiment aufnehmen.

 

Schaut  also öfter mal rein und begleitet uns auf einer Reise durch die Länder des Kaffeegürtels!